Eine Therapeutin (med. Masseurin FA/SRK) mit vielen Weiterbildungen und Freude an Entwicklung & ein Sales Coordinator mit Spass daran das Richtige zu tun.

Wir waren im richtigen Moment am richtigen Ort um die Chance zum Aufbau von 4HarmonieProdukte zu erwischen.

4HarmonieProdukte stehen für qualitativ hochwertige Produkte welche mit profundem Wissen, Spass an Weiterentwicklung, gutem Willen & dem Willen Gutes zu tun aus wertvollen & rein natürlichen Substanzen zusammengestellt werden.

                                                

Das Ziel von 4HarmonieProdukte ist es, optimale Produkte für die Gesundheit zu maximal fairen Preisen für den Endkunden zur Verfügung zu stellen.

Der Produktweg direkt vom Entwickler über den Hersteller zu uns, gibt uns die Möglichkeit, die Produkte ohne die normalerweise anfallenden Zwischenmargen für Stellplätze in Verkaufsstellen oder Schaufensterdesign usw. anbieten zu dürfen.

Durch das Glück mit Jo Marty zusammenarbeiten zu dürfen, wird sich das Sortiment von Agorsam und Jo Marty Juwel Oligo über neue Produktentwicklungen stetig erweitert können.

Wir sind gespannt was noch alles kommen mag und freuen uns in Harmonie unseren Horizont zu erweitern.

 

Mit sonnigen Grüssen

Nina & Fabian Weitnauer