Eine Therapeutin (med. Masseurin FA/SRK) mit vielen Weiterbildungen und Freude an Entwicklung & ein Sales Coordinator mit Spass daran das Richtige zu tun.

Wir waren im richtigen Moment am richtigen Ort um die Chance zum Aufbau von für 4HarmonieProdukte zu bekommen.

4HarmonieProdukte stehen für qualitativ hochwertige Produkte welche mit profundem Wissen, Spass an Weiterentwicklung, gutem Willen & dem Willen Gutes zu tun aus wertvollen & rein natürlichen Substanzen zusammengestellt werden.

Das Ziel von 4HarmonieProdukte ist es, optimale Produkte für die Gesundheit zu maximal fairen Preisen für den Endkunden zur Verfügung zu stellen.

Der Produktweg direkt vom Entwickler über den Hersteller zu uns, gibt uns die Möglichkeit, die Produkte ohne die normalerweise anfallenden Zwischenmargen für Stellplätze in Verkaufsstellen oder Schaufensterdesign usw. anbieten zu dürfen.

Durch das Glück mit Jo Marty zusammenarbeiten zu dürfen, wird das Sortiment von AGORSAM durch neue Produktentwicklungen stetig wachsen können.

Wir sind gespannt auf das was noch alles kommen mag und freuen uns in Harmonie zu wachsen.

 

Mit sonnigen Grüssen

Nina & Fabian Weitnauer